top of page
Suche
  • ninaschwoebel

SVG an alter Wirkungsstätte auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft?

Am kommenden Samstag (28.10.) geht die Vorrunde in der Ringer-Oberliga Nordbaden zu Ende und die SVG Nieder-Liebersbach empfängt dabei den Tabellensiebten KSV Östringen. Hierzu kehrt man nach fast vier Jahren wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück und möchte den Fans in der frisch renovierten alten SVG-Halle wieder die von früher gewohnte Atmosphäre bieten. Kampfbeginn ist 20:00 Uhr.

Die Gäste aus dem Kraichgau müssen zwar seit mehreren Wochen auf ihren Schwergewichtler Alexander Klotz wegen Verletzung verzichten, haben aber mit dem jungen Denis Ghenescu (61 kg GR), Kenny Kölske (80 kg GR) und Thomas Hunger (98 kg FS) dennoch einige starke Athleten an Bord. Doch das SVG-Trainerduo Florian und Sebastian Otto ist – gerade nach der starken kämpferischen Leistung der Vorwoche in Ziegelhausen – sehr optimistisch und siegesgewiss. Zudem hofft man natürlich auch an diesem Abend auf zahlreiche Zuschauer und auf die Hexenkessel-Atmosphäre früherer Jahre.

 

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page