top of page
Suche
  • ninaschwoebel

SVG-Ringer auch dieses Jahr auf der Kerwe stark vertreten.

(T.P.) Auch in diesem Jahr sind die Ringer der SVG Nieder-Liebersbach wieder mit ihrem großen Zelt auf der „Liewerschbescher Kerwe“ präsent. Zwei Wochen vor Beginn der neuen Verbandsrunde (1.Heimkampf am 16.September) ist man voller Elan, es an den vier Tagen vom 01.bis 04.September so richtig krachen zu lassen. Ein großes Team freiwilliger Helfer möchte seine Gäste im gewohnt urigen Ambiente des Ringerzelts mit herzhaften Speisen und kühlen Getränken bewirten. Auf dem Speisezettel stehen u.a. Gyros, Bratwurst, Currywurst, Wurstsalat, gegrillte Champignons und diverse Beilagen – wie immer auch in diesem Jahr zu fairen Preisen. Neu ist, dass es die heiß begehrten Pilze mit Aioli nun an allen vier Kerwetagen gibt und als weiteres Schmankerl ist als zusätzliche Biersorte erstmals „Tegernseer Helles“ im Getränkeangebot.

Für die treuen Fans besteht zudem die Möglichkeit, noch rechtzeitig vor den ersten Rundenkämpfen das neue Fan-Shirt zu bestellen. Da die Ringermannschaften an diesem Wochenende noch kampffrei sind, bietet sich für die Gäste im Zelt natürlich auch die Gelegenheit zu Fragen und Gesprächen rund ums Ringen. Auch in diesem Jahr wird die Abteilung hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, für den Besuch der Heimkämpfe in der Ober- und Landesliga zu werben und nicht nur viele Fans an den Grill, sondern in den kommenden Wochen auch in die Halle zu locken.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page