top of page
Suche
ninaschwoebel

Liebersbacher Ringer wollen Aufwärtstrend in Ziegelhausen fortsetzen. Zweite Mannschaft zuhause Favorit gegen Östringen 2.

Am Samstag sind erneut beide Teams der SVG Nieder-Liebersbach wieder im Einsatz in ihren jeweiligen Ligen und beide wollen den Schwung der Erfolge vor einer Woche mitnehmen und erneut punkten. In der Oberliga ist man zu Gast beim AC Ziegelhausen, der zuletzt arg mit personellen Engpässen zu kämpfen hatte und nur noch zwei Punkte vor den Odenwäldern in der Tabelle rangiert. Dennoch sind die Gastgeber nie zu unterschätzen, da sie mit den Jugendringern Lenox Paul Schulz (66 kg GR) und Andrii Cholak (75 kg GR), sowie den Routiniers Esmail Hajibabaei (75 kg FS), Axel Lehner (80 kg GR) und Jakob Gerhäuser (86 kg FS) durchaus leistungsstarke Athleten aufbieten und der SVG das Leben schwer machen können. Vieles wird von den jeweiligen Aufstellungsvarianten und der individuellen Tagesform abhängig sein, aber man fährt trotzdem leicht optimistisch in den Heidelberger Vorort. (Samstag, 16.November, 20:00 Uhr, Steinbachhalle Ziegelhausen)

Klarer Favorit im Duell der Landesliga Gruppe 2 gegen den KSV Östringen 2 ist hingegen die Reserve der SVG auf eigener Matte. (Samstag, 16.November, 20:00 Uhr, SVG-Halle) Bereits den Vorrundenkampf konnte man mit 27:17 für sich entscheiden und zuletzt mussten die Gäste immer wieder Ringer in ihre erste Mannschaft abstellen und damit vermeidbare Niederlagen einstecken.

 

 

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page