top of page
Suche
  • ninaschwoebel

Lillith End triumphiert beim Turnier in Hornberg.

Nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften konnte Lillith End von der SVG Nieder-Liebersbach beim 29. Internationalen Turnier der Stadt Hornberg, einem der größten Events im südwestdeutschen Raum, einen weiteren schönen Erfolg feiern. Insgesamt waren 122 junge Ringerinnen am Start und Lillith End konnte sich in der Klasse bis 45 kg souverän den Turniersieg und die große Siegertrophäe gegen fünf Kontrahentinnen sichern. In den Runden 1 und zwei gelangte sie zu zwei schnellen Schultersiegen gegen Zoe Fix (ASV Altenheim) und Julia Klieber (RSC Inzing). Im Finale um Gold bezwang sie Anneliese Umlauf (AV Alzenau) mit 5:2 nach Punkten. Die Ringerabteilung gratuliert hierzu recht herzlich und wünscht ihr auch bei den nächsten Wettkämpfen viel Erfolg.


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nichts für schwache Nerven war der vorgezogene Heimkampf der SVG-Ringer am Feiertag gegen die Zweitligareserve des SV Germania Weingarten. Nach spannenden Kämpfen trennte man sich letztlich leistungsg

bottom of page