Sommerfest der Liebersbacher Ringer mit Mannschaftsvorstellung

Zwei Monate vor Beginn ihrer Verbandsrunde nutzen die Ringer der SVG Nieder-Liebersbach die Gelegenheit, im Rahmen eines kleinen Sommerfestes an der SVG-Halle ihren Fans und interessierten Gästen die neue Abteilungsführung und die drei im Ligabetrieb teilnehmenden Mannschaften vorzustellen. Die erste Mannschaft hat den Klassenerhalt in der Regionalliga Baden-Württemberg geschafft und strebt in dieser Saison vielleicht sogar etwas mehr an. Die zweite Mannschaft möchte sich in der Oberliga Nordbaden weiter etablieren und das Schülerteam versucht im Rundenbetrieb weiter Wettkampferfahrung zu sammeln und die gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre fortzusetzen.

Neben einer kleinen Vorstellungsrunde, bei der man auch die zum Teil spektakulären Neuzugänge präsentiert, werden die Sportakrobaten und die Tanzgruppe für gute Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl ist mit kleinen Speisen vom Grill sowie kühlen Getränken bestens gesorgt. Die Abteilung Ringen freut sich über zahlreichen Besuch am Sonntag, 17.Juli ab 13.00 Uhr an der neuen SVG-Halle.

Bericht: Thomas Pfeifer